Besuch der Alt-Opel-IG

Kleiner Vortrag über den Korrosionsschutz

Alt-Opel-IG Treffen (47)

Am 8. März versammelten sich die Typreferenten der Alt-Opel Interessengemeinschaft 1972 e.V. in der Korrosionsklinik. Der Inhaber der Korrosionsklinik, Nikolai Antonczyk, hielt einen kleinen Vortrag zum Thema Korrosionsschutz mit Fluid Film Produkten. Wie geht man am besten vor, welche Produkte werden wofür benötigt und wie eingesetzt? Diese und andere Fragen wurden diskutiert. Dabei wurde der Einsatz von Fluid Film und Perma Film auch live am Fahrzeug vorgeführt. So konnten sich die Teilnehmer ein eigenes Bild machen von der Verarbeitung der Korrosionsschutz-Produkte und offene Fragen direkt klären.

Gegen Mittag wurde gemeinsam gegessen und gefachsimpelt und die Veranstaltung in der Korrosionsklinik klang langsam aus.

Hinterlasse eine Antwort