Schön war´s! 10. Alt-Opel Stammtisch Bad Salzuflen am 01.07.2012

Ein gelungenes Treffen! Die Mitglieder des Alt-Opel Stammtisches aus Bad Salzuflen haben alles gegeben – und eine Super Veranstaltung hingelegt.

10. Alt-Opel Treffen in Bad Salzuflen Juli 2012

Tolle Location, gute Organisation und… zu Petrus einen guten Draht gehabt – herzlichen Glückwunsch zu einem rundherum gelungenen 10. Treffen-Jubiläum!

Die Korrosionsklinik war vor Ort mit einem Stand vertreten und konnte vielen Opel-Fans das Fluid Film Korrosionsschutz-System erklären. Einige waren auch sofort überzeugt und deckten sich mit Fluid Film und Perma Film für Ihr Fahrzeug ein.

Auch die Lokari Innenkotflügel erzeugten großes Interesse – auch hier haben einige sofort zugeschlagen und die Lokaris bestellt. Die Lieferzeit ist meistens etwas länger, da die Innenkotflügel direkt aus Finnland kommen, aber das Warten lohnt sich! Denn einen besseren vorbeugenden Schutz vor Korrosion gibt es nicht – keine Steinschläge, keine Dreckansammlungen an der A-Säule, den Lampentöpfen etc.

Kaltes Spritzwasser, das normalerweise gegen die Schweller und A-Säulen schleudert und durch die Temperaturunterschiede in den Hohlräumen für Kondenswasser sorgt – auch dieses Problem wird mit Lokari Innenkotflügeln stark minimiert. Die Fahrzeughohlräume bleiben trockener und rosten folglich weniger.

Auch das oft gehörte Vorurteil gegenüber den Lokaris – es würden „neue Hohlräume“ eingebaut, konnte erfolgreich aus der Welt geschafft werden. Denn die Innenkotflügel werden immer von Luft hinterströmt, sie dienen nur dazu, den Spritzbereich des Rades einzuschränken.



 

Hinterlasse eine Antwort